Anarchy Reigns

Probleme mit Download Codes

0

Wie wir heute berichteten, ist Anarchy Reigns ab sofort auch in Europa erhältlich. Es bleibt jedoch zu hoffen, dass es zum Release keine Probleme gibt, denn wie immer mehr Spieler aus den USA berichten, existieren Probleme mit den ...

Wie wir heute berichteten, ist Anarchy Reigns ab sofort auch in Europa erhältlich. Es bleibt jedoch zu hoffen, dass es zum Release keine Probleme gibt, denn wie immer mehr Spieler aus den USA berichten, existieren Probleme mit den Download Codes.

Vorbestellten Exemplaren liegt ein Download Code bei, mit dem man Bayonatta als zusätzlichen Charakter herunterladen kann. Zusätzlich erhält man noch zwei Bonus-Spielmodi. Der Code soll aber nicht bei allen Spielern funktionieren, hauptsächlich sind die PS3-Spieler betroffen.

SEGA gab in einem kurzen Statement bekannt, dass man dem Ganzen bereits nachgehe. Wer von Problemen geplagt wird, soll den Support von SEGA kontaktieren.

Autor: Sebastian "COMMANDERSEB2" Jäger, 10.01.2013 um 14:00 Uhr. Quelle

Kommentare