Assassin's Creed Unity: Ein Update zu Assassin’s Creed Unity von Yannis Mallat

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Image: Ubisoft

Yannis Mallat von Ubisoft hat sich in einem offenen Brief noch einmal an alle Assassin’s Creed Unity Fans gewendet.

Auf die Veröffentlichung von Assassin’s Creed Unity haben die Teams auf der ganzen Welt und ich lange gewartet und sie haben eine unglaubliche Energie, Hingabe und all ihr Können bei der Erschaffung dieses Spiels an den Tag gelegt. Für uns war es die Krönung jahrelanger Arbeit an neuen Technologien, der Entwicklung unterschiedlicher Innovationen, einer brandneuen Spiel-Engine sowie einer Weiterentwicklung der Säulen, die die Assassin’s Creed-Franchise tragen. Und wir wissen auch, dass viele von euch ebenfalls brennend darauf gewartet haben, an der nächsten Generation von Assassin’s Creed teilzuhaben.
 
Leider wurde das Spiel bei der Veröffentlichung von Bugs und technischen Problemen geplagt. Ich möchte mich hierfür im Namen von Ubisoft und des gesamten Assassin’s Creed-Teams entschuldigen. Diese Probleme mindern den Spielspaß enorm und hindern viele von euch daran, das Spiel in vollem Umfang zu genießen.

Wir arbeiten hart daran, die Fehler zu beheben, die von den Spielern an uns herangetragen werden und die bisher veröffentlichten Patches haben schon viele davon behoben. Heute veröffentlichen wir unseren dritten Patch, der eine Vielzahl von besonderen Fehlern behebt, die die Stabilität und Performance, die Spielersuche, die Verbindungsqualität, den Spielverlauf und die Menüs betreffen: Link zu den Update-Notes

Um unseren Dank für eure fortgesetzte Unterstützung zu zeigen, veröffentlichen wir den anstehenden „Dead Kings“-DLC für Assassin’s Creed Unity gratis für alle. Den Besitzern eines Season-Passes bieten wir ein weiteres Spiel aus der Auswahl an Ubisoft-Spielen gratis an. Weitere Details zum Angebot für Season-Pass-Besitzer findet ihr hier: Link zur FAQ

Über den aktuellen Patch und dieses Angebot hinaus, bemühen wir uns, weitere Problemlösungen für Bugs bereitzustellen, die ihr gemeldet habt. Gebt uns in der Zwischenzeit bitte weiter euer Feedback. Es war ebenso beschämend wie hilfreich, da wir weiter an der Qualität des Spiels arbeiten wollen. Wir hoffen, dass wir mit weiteren Updates dafür sorgen können, dass wirklich jeder das Assassin’s Creed Unity-Erlebnis genießen kann. 

Wir streben weiter danach, Assassin’s Creed zum ambitioniertesten und innovativsten Franchise auf dem Markt zu machen und wir danken euch für eure Loyalität und eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Yannis Mallat
CEO, Ubisoft Montreal & Toronto

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1 Kommentar Added

  1. snoopy1709 160 XP Neuling | 27.11.2014 - 10:01 Uhr

    Ich weiß nicht wo das noch enden soll. Das nächste Spiel dass unbrauchbar ist; nach diesem Hype. Das vertrauen zu den großen Entwicklern verschwindet dann doch enorm.
    Man gibt etwa 70 Euro für ein Game aus und bekommt zum Schluss nur fehlerhaftes und unspielbares serviert.
    Jetzt wird sich entschuldigt und gepatcht,; was Zeit und Geld kostet; an statt diesen Aufwand vor der Veröffentlichung anzustreben.
    Aber vielleicht sind wir Gamer ja auch schuld mit unserer Ungeduld, dass die Games so VERBUG sind. Die Entwickler müssen ja in kurzer Zeit das Spiel auf den Markt bringen damit wir Zocken können ;-).
    Welche Kosten im nachhinein entstehen um die Zockergemeinde zu beruhigen, dass würde mich mal Interessieren.

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