Bizarre Creations

Video zeigt eingestelltes Rennspiel-Projekt

1

Chris Davie hat auf seiner offiziellen Website ein kleines Video zum eingestellen Rennspiel-Projekt namens: Brighton Storm Prototype veröffentlicht. Das Video zeigt verschiedene Experimente mit der BLUR-Engine. Hierbei sollten...

Chris Davie hat auf seiner offiziellen Website ein kleines Video zum eingestellen Rennspiel-Projekt namens: Brighton Storm Prototype veröffentlicht. Das Video zeigt verschiedene Experimente mit der BLUR-Engine. Hierbei sollten vor allem grafische Effekte gezeigt werden und den Spieler bei der rasanten Jagd über den Asphalt beeinflussen. Das Video erreicht ihr über diesen Link.

... vielleicht reanimiert Microsoft das Studio und setzt Project Gotham Racing 5 für Xbox 720 um.

Okay, okay - wir hören ja schon auf - aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 07.01.2013 um 13:31 Uhr. Quelle

Kommentare

mr triple a (bielefeld) -

mr triple a schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
mir fehlt da der sound !!!