
Am 29. Januar 2013 erscheint das Revolution DLC Map Pack zu Call of Duty: Black Ops 2. Das Paket beinhaltet vier neue Mehrspielerkarten (Mirage, Grind, Hydro, Downhill), eine neue Zombiekarte (Die Rise), eine exklusive Mehrspielerwaffe (Name: Peacekeeper, ein Hybrid SMG-Sturmgewehr) und einen brandneuen Turned-Zombiemodus. Hier können erstmals Zombies gegen Zombies kämpfen.
Dabei kämpft ein einziger menschlicher Spieler gegen die Horden von Zombies. Der Zombie, der den Menschen zuerst tötet, hat das Recht als Mensch neu geboren zu werden.
Die Grind-Karte ist ein riesiger Skatepark, während in Downhill erstmals eine Schneekarte in Black Ops 2 sein Debüt feiert. Alle Karten könnt ihr im neuen Trailer in Aktion sehen:
Xbox 360 Besitzer kommen natürlich wieder einmal früher in den Genuss als Playstation 3 Spieler und Season Pass Besitzer erhalten das Kartenpaket zu einem vergünstigten Preis. Alle anderen zahlen 1200 Microsoft Points.
|
Spielname / Spielgenre
Call of Duty: Black Ops 2 / Ego-Shooter |
Herausgeber / Entwickler
Activision / Treyarch |
Streetdate 13.11.2012 |
Offizielle Website
www.callofduty.com |
Diskussion Forum |
Freunde finden Gamertags |
| Weiterhin mit Microsoft Points | |
102 -
59,65% |
|
| Mit Coupons | |
11 -
6,43% |
|
| Direkt via Kreditkarte | |
17 -
9,94% |
|
| Über ein Prepaid System | |
41 -
23,98% |
|
| Teilnehmen | Stimmen: |
171 |
