Dead Island Riptide

Limited Riptide Rigor Mortis Edition angekündigt

0

Die Limited Edition namens Riptide Rigor Mortis ist komplett. Mit dabei sind zahlreiche exklusive Sammlerinhalte. In den vergangenen Wochen konnten alle Fans der Serie für die verschiedensten Inhalte abstimmen und nun könnt ihr...

Die Limited Edition namens Riptide Rigor Mortis ist komplett. Mit dabei sind zahlreiche exklusive Sammlerinhalte. In den vergangenen Wochen konnten alle Fans der Serie für die verschiedensten Inhalte abstimmen und nun könnt ihr schauen, ob auch eure Wunschkandidaten dabei sind. In der schicken Limited Edition im Strandkoffer-Design befindet sich eine Zombei Hula Girl-Figur, Bieröffner, ein Hortelschlüssel und ein Artbook. Natürlich dürfen exklusive Download Inhalte nicht fehlen.

Xbox 360 - Dead Island Riptide - 0 Hits

Die Details gelten vorerst nur für die USA. Die Entwickler haben aber bereits über Twitter versprochen, dass sie schnellstmöglich die Infos für den europäischen Markt nachliefern. Dann soll es auch einen endgültigen Preis geben.

Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 10.01.2013 um 19:34 Uhr.

Kommentare