Forza Motorsport 4

Anmeldung zur BMW-Nissan Challenge eröffnet

16

Nach einem spannenden Finale in unserer letzten Meisterschaft, wo sich die ersten drei Plätze im Finale noch mal geändert hatten, knüpfen wir an dieser Stelle an und veranstalten eine neue Meisterschaft mit neuen Autos und neuen...

Nach einem spannenden Finale in unserer letzten Meisterschaft, wo sich die ersten drei Plätze im Finale noch mal geändert hatten, knüpfen wir an dieser Stelle an und veranstalten eine neue Meisterschaft mit neuen Autos und neuen interessanten Strecken. Diesmal geht es in der BMW-Nissan Challenge darum, entweder mit dem BMW M3 oder dem Nissan 370Z in der Klasse R3 auf sehr kurzen und sehr langen Strecken die besten Zeiten zu fahren. Auf den Sieger der Meisterschaft wartet mit Prototype 2 ein Actionspiel der Extraklasse.

Wie auch bei der letzten Meisterschaft fahren wir immer sonntags um 20 Uhr. Die Rennen werden etwa 40-45 Minuten dauern. Gefahren wird abwechselnd auf sehr langen Strecken, wie in Le Mans oder der Nordschleife, und auf sehr kurzen Strecken, wie auf dem Maple Valley Kurzkurs oder dem Iberian Minikurs. Für Abwechslung ist also gesorgt. Als Fahrzeuge stehen jeweils 2 BMW M3 und Nissan 370Z zur Verfügung.

Damit Chancengleichheit unter allen Teilnehmern besteht, fahren wir natürlich ohne Tuning und Setups. Alles Weitere zu den Strecken und die Punkteverteilung findet ihr hier. Die genauen Einstellungen und Regeln findet ihr hier. Euer Ansprechpartner für diese Meisterschaft ist unser Forza Admin sepp2309. Damit der Gewinner nicht leer ausgeht, gibt es für ihn folgenden Preis:

1.Platz

Das erste Rennen startet am 26.08. um 20 Uhr. Also bis dahin habt ihr noch genug Zeit, ein bisschen mit den Autos auf den anspruchsvollen Strecken zu üben.

Das gesamte Xboxdynasty-Team wünscht allen Rennfahrern viel Erfolg bei dieser Meisterschaft.

Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 11.08.2012 um 10:18 Uhr.

Kommentare

Chrischii () - Underground

Chrischii schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Habs leider nicht. Aber geil. Prototype 2 gewinnen.
Viel Glück allen.

BlackWolf1982 (Wuppertal) -

BlackWolf1982 schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Das mal ne Überlegung Wert ich glaube i h werde mich da anmelden.

Anonym Montana () -

Anonym Montana schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Leider habe ich das spiel nicht .