Forza Motorsport 4

AuT pBo Typhoon uneinholbar in der BMW-Nissan Challenge

1

Deutsche Wertarbeit gegen japanische Power, Europa gegen Asien, Schwarz gegen Weiß. Der BMW M3 und der Nissan 370Z haben sich in unserer BMW-Nissan Challenge nun mehr als zwei Monate lang heftige Duelle geliefert. Welches...

Deutsche Wertarbeit gegen japanische Power, Europa gegen Asien, Schwarz gegen Weiß. Der BMW M3 und der Nissan 370Z haben sich in unserer BMW-Nissan Challenge nun mehr als zwei Monate lang heftige Duelle geliefert. Welches Auto die Kraftprobe bestanden hat und welches Fahrzeug am Wegrand liegen geblieben ist, hing letztlich aber von den Fahrer ab.

Ob kurze oder lange Strecken, kurvenreich oder schnurgerade, die 17 Teilnehmer unserer BMW-Nissan Challenge mussten ihr Können in jeder nur erdenklichen Ausgangslage unter Beweis stellen. Welches Auto und welcher Fahrer am Ende die Nase vorne hatte und wer nur noch die Kotflügel seiner Gegner an sich vorbeirauschen gesehen hat, zeigen wir euch jetzt in unserer Siegerehrung:

 

1. Platz


 

+
Xbox 360 - Prototype 2

Prototype 2

AuT pBo Typhoon

(144 Punkte)



2. Platz

 



sepp2309
(97 Punkte)
 

3. Platz



IxI Reaper IvI
(96 Punkte)

 

Die weiteren Platzierungen findet ihr hier.

Wir danken alles Rennfahrern für ihre Teilnahme und freuen uns schon auf die nächsten Challenges mit euch!

Autor: B. "SiebenProfiler" Simon, 06.11.2012 um 22:48 Uhr.

Kommentare

EulenRacer (Leipzig) -

EulenRacer schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Glückwunsch an alle ;)))