Gears of War 3

Vierfach XP Wochenende mit King of the Gnasher

2

Epic Games startet zu Gears of War 3 ein besonderes Wochenende, bei dem ihr vierfach XP erhaltet. Wer also noch einmal sein Ranking bisschen verbessern möchte, der sollte jetzt die Konsole anschmeißen und sich dem Spiel...

Epic Games startet zu Gears of War 3 ein besonderes Wochenende, bei dem ihr vierfach XP erhaltet. Wer also noch einmal sein Ranking bisschen verbessern möchte, der sollte jetzt die Konsole anschmeißen und sich dem Spiel widmen. Dazu gibt eine spaßige neue Playlist namens King of the Gnasher. Hier geht es im King of the Hill Modus darum 210 Punkte in einer Gewinnrunde zu erkämpfen.

Dabei steht euch lediglich die Gnasher-Shotgut als Hauptwaffe zur Verfügung. Als kleine Alternative gibt es noch die Handwaffe. Alle anderen Waffen auf der Karte wurden deaktiviert.

Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 11.01.2013 um 19:38 Uhr.

Kommentare

talla () -

talla schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
dann werde ich gkeich mal ein bissel zocken ^^