Grand Theft Auto V

Rapper The Alchemist offenbar wieder beteiligt

1

Der Rapper The Alchemist wird in Grand Theft Auto 5 anscheinend wieder mit von der Partie sein. Zwar nicht als Charakter, dafür aber mit Sicherheit als Musiker. Das deutete der mit bürgerlichem Namen Alan Daniel Maman heißende Rapper ...

Der Rapper The Alchemist wird in Grand Theft Auto 5 anscheinend wieder mit von der Partie sein. Zwar nicht als Charakter, dafür aber mit Sicherheit als Musiker. Das deutete der mit bürgerlichem Namen Alan Daniel Maman heißende Rapper via Twitter an.

Dort schrieb er, dass er an einem Track für Grand Theft Auto arbeite. Bereits für GTA: Chinatown Wars schrieb er Musik. Der Tweet wurde bereits gelöscht, so dass dieser nicht mehr nachvollziehbar ist. Es ist davon auszugehen, dass der Track in einem der Musiksender zu hören ist. Immerhin weiß man so schonmal, dass es möglicherweise einen Hip-Hop-Sender geben könnte.

Autor: Sebastian "COMMANDERSEB2" Jäger, 11.01.2013 um 12:00 Uhr.

Kommentare

pdm () -

pdm schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Alchemist ist hauptsächlich ein Produzent und rapt sehr wenig.