Skulls of the Shogun

Xbox LIVE Arcadespiel erscheint diesen Monat

1

Mittlerweile umfasst die Wartezeit auf Skulls of the Shogun doch schon so einige Monate. Eigentlich für Oktober 2012 geplant, verschob sich die Veröffentlichung immer wieder und ein Erscheinen war nicht in Sicht...

Mittlerweile umfasst die Wartezeit auf Skulls of the Shogun doch schon so einige Monate. Eigentlich für Oktober 2012 geplant, verschob sich die Veröffentlichung immer wieder und ein Erscheinen war nicht in Sicht. Nun hat es Entwickler 17-Bit doch noch geschafft und hat das Spiel bei Microsoft eingereicht, wo es auch die Zertifizierung überstanden hat.

Wenn jetzt keine Probleme mehr auftauchen, dann wird Skulls of the Shogun am 30. Januar 2012 für 1200 Microsoft Points erscheinen.

Autor: Anja "Alexa Jolie" Schmidt, 11.01.2013 um 17:00 Uhr. Quelle

Kommentare

Xuraki (Reutlingen) - Pro

Xuraki schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
darauf hab ich schn gewartet...