Tomb Raider

Limitierter Controller mit Video und Screenshots vorgestellt

1

Tomb Raider Fans dürfen sich über einen limitierten Xbox 360 Controller freuen. Der Xbox 360 Controller erscheint in einem schicken roten Design und wird 59,99 Euro kosten. Neben dem exklusiven Design erhaltet ihr auch einen...

Tomb Raider Fans dürfen sich über einen limitierten Xbox 360 Controller freuen. Der Xbox 360 Controller erscheint in einem schicken roten Design und wird 59,99 Euro kosten. Neben dem exklusiven Design erhaltet ihr auch einen exklusiven Download Code für einen seltenen Charakter im Spiel.

In einem Video stellt euch Larry Hry alias Major Nelson den Gamepad noch einmal genauer vor:

Dazu haben wir noch einige schicke Bilder in der Tomb Raider Controller-Galerie für euch.

Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 10.01.2013 um 19:18 Uhr.

Kommentare

AHR masta2k9 (5500 Bischofshofen) -

AHR masta2k9 schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Schön das MS immer wieder limitierte Controller herstellt,jedoch hab ich mich oft gefragt warum der Linke Stick so anfällig ist,hatte schon soviele reklamationen.

Nun hab ich mir nach langen hin und her den Mad Catz MLG Pro Circuit um 90 € gegönnt und da der austauschbare Teile hat hab ich nun meinen perfekten Controller,wer viel spielt und wert auf Qualität legt kann ich den Controller nur empfehlen.

LG