Tony Hawks Pro Skater HD

Trick Turnier geht in die zweite Runde, jetzt anmelden!

6

Während die ersten Skateboardprofis noch um die vorderen Ränge im ersten Trick Turnier kämpfen, startet ab sofort die Anmeldung zur zweiten Herausforderung. Die Aufgaben bleiben gleich, nur das Terrain hat sich geändert. Diesmal...

Während die ersten Skateboardprofis noch um die vorderen Ränge im ersten Trick Turnier kämpfen, startet ab sofort die Anmeldung zur zweiten Herausforderung. Die Aufgaben bleiben gleich, nur das Terrain hat sich geändert. Diesmal messen sich die wagemutigen Mitspieler auf den Skateboardstrecken: Der Hangar, Downhill Jam und Marseille.

Selbstverständlich gibt es auch im zweiten Trick Turnier wieder tolle Preise zu gewinnen. Also worauf wartet ihr noch? Meldet euch jetzt an!

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Skatern viel Spaß und spannende Duelle.

Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 03.09.2012 um 15:00 Uhr.

Kommentare

xXGnetXx () -

xXGnetXx schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Werde mich den Titel die Tage kaufen wenn ich mir wieder Gold geholt habe und mich dann mal beim nächsten Turnier einschreiben ^^

Ecke Ecke (Hessen) -

Ecke Ecke schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Überteuert und Abzock-DLC´s. Daher werde ich mir das Spiel nicht holen und leider nicht am Turnier teilnehmen können. :(

Wisel (Krefeld) -

Wisel schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Ic h frage mich nur, warum man nur Tony Hawk nehmen kann. Wenn die Stats alle voll sind, sind ja alle gleich stark. Ob der Skater jetzt Goofy oder Regular steht is ja egal.