Xbox 360

Xboxdynasty räumt zwei Fansite Awards ab

43

In den letzten Tagen ging es auf Xboxdynasty heiß her. Grund dafür war die Abstimmung von Xbox 360 zum Fansite Award auf Facebook. Nachdem die Umfrage etwas kompliziert ausgefallen war und viele Teilnehmer nur auf...

In den letzten Tagen ging es auf Xboxdynasty heiß her. Grund dafür war die Abstimmung von Xbox 360 zum Fansite Award auf Facebook. Nachdem die Umfrage etwas kompliziert ausgefallen war und viele Teilnehmer nur auf „Gefällt mir“ geklickt haben, waren alle nominierten Seiten natürlich eifrig dabei ihre Fans zu informieren, zu aktivieren und zur Abstimmung zu bewegen.

Nachdem wir von Xboxdynasty in den ersten Wochen in allen Kategorien haushoch geführt haben, verloren wir zum Ende hin deutlich an Boden. Gerade XboxUser hat plötzlich noch einmal einen richtigen Sprint hingelegt. Deswegen haben auch wir von Xboxdynasty euch mehrfach aufgefordert abzustimmen. Schließlich kam auch XboxFRONT immer näher und es deutete sich in zwei Kategorien ein Foto-Finish an. Die Kollegen von XboxUser haben aber alle Mittel eingesetzt und sind dann zum Ende doch noch an Xboxdynasty und den weiteren Kollegen von XboxFRONT vorbeigezogen.

Es war ein harter Kampf und deswegen sind wir sehr stolz, dass wir mit eurer Hilfe in zwei Kategorien gewonnen haben.

http://www.xboxdynasty.de/images/screenshot/1312962777_1.jpg

Die Auszeichnungen gehen in der Kategorie „BEST FANSITE“ und „BEST COMMUNITY“ an Xboxdynasty.

Und das haben wir einzig und allein euch zu verdanken!

Ohne euch hätten wir dies niemals geschafft und deswegen möchten wir uns bei allen herzlich bedanken. Ihr macht jeden Tag Xboxdynasty zu etwas ganz Besonderem und wir sind deswegen umso glücklicher, dass wir in denen für uns wichtigsten Kategorien eure Stimme bekommen haben.

Das gesamte Xboxdynasty Team bedankt sich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern, allen die uns ihre Stimme gegeben haben, unseren Freunden und Bekannten - die auch alle mitgeholfen haben und natürlich unseren täglichen Besuchern, die Xboxdynasty überhaupt erst möglich machen.

Leute ihr seid einfach spitze!

Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 10.08.2011 um 09:55 Uhr.

Kommentare

fannasarah (Erwitte) -

fannasarah schrieb am 24.12.2013 01:49 Uhr melden
na dann herzlichen glückwunsch, wobei ich nicht nachvollziehen kann weshalb ihr nicht in allen ketegorien gewonnen habt. wäre verdient gewesen. ist doch schon etwas fragwürdig das am ende 2 andere seiten noch aufgeholt haben...

SwissBeatS () - --

SwissBeatS schrieb am 24.12.2013 01:49 Uhr melden
Ich kann dir sagen warum Xboxuser plötzlich so krass augeholt hat, weil die pro Award Preise im Wert von 500 EURO !!!!!!! den Usern versprochen haben.

SwissBeatS () - --

SwissBeatS schrieb am 24.12.2013 01:49 Uhr melden
Und ein Duke Nukem Fanpaket konnte man auch gewinnen, wenn man für Xboxuser abgestimmt hat.