Xbox LIVE

Erfolgreicher LIVE Start für Facebook & Co.

0

Bereits eine Woche nach dem Start von Facebook, Twitter und Co. vermeldet Microsoft Pressesprecher David Dennis, dass das Social Network Facebook bereits 2 Millionen eingeloggte Benutzer verzeichnen konnte. Außerdem haben sich für den...

Bereits eine Woche nach dem Start von Facebook, Twitter und Co. vermeldet Microsoft Pressesprecher David Dennis, dass das Social Network Facebook bereits 2 Millionen eingeloggte Benutzer verzeichnen konnte. Außerdem haben sich für den Radio Dienst Last.fm innerhalb der ersten 24 Stunden 500.000 Benutzer neu registriert. Wie hoch die Zahlen hingegen für den Zwitscher Dienst Twitter sind, wollte  Dennis jedoch nicht bekannt geben. Er sagte lediglich, das sich von nahezu jedem Ort wo Xbox LIVE verfügbar ist, getwittert wurde. Auch der neue Zune Marktplatz, auf dem es nun möglich ist HD-Filme in vollem 1080P Umfang zu streamen, wurden von 1,7 Millionen Menschen besucht und Filme ausgeliehen.

Quelle: cnet.com

Autor: "xd270" , 24.11.2009 um 14:28 Uhr.

Kommentare

Sindri78 (Berlin) - Family

Sindri78 schrieb am 24.12.2013 01:46 Uhr melden
Ich hoffe das wir auch bald in den Genuss von Last.fm kommen können.

Mr Taurin (Merzig) - Underground

Mr Taurin schrieb am 24.12.2013 01:46 Uhr melden
bin wirklich zufrieden mit dem update
läuft klasse

aber mit solchen zahlen hätte ich nicht gerechnet

Masterhacker235 () - Underground

Masterhacker235 schrieb am 24.12.2013 01:46 Uhr melden
Mich persönlich nervt es, dass ich immer erst Zune starten muss (10 Sekunden oder so) nur um zu sehen ob es etwas neues gibt.