Criterion Games

Burnout Paradise

Taucht ein in das endlos lange Straßennetz von Paradise City – von den Downtown-Straßen, über die viel befahrenen Freeways bis hin zu den weitläufigen Bergpässen. Burnout Paradise wartet darauf, von euch mit Vollgas entdeckt zu werden!

Need for Speed Most Wanted 2012

In Need for Speed Most Wanted habt ihr die Freiheit, überall hin zu fahren, verstecktes Gameplay zu entdecken, Rivalen auszuschalten, Freunde herauszufordern und einfach nur Spaß zu haben.

Burnout Crash

Je mehr Verkehrschaos ihr anrichtet, sei es durch das auslösen von Explosionen oder indem ihr andere Fahrzeuge rammt, desto höher fällt die Belohnung aus. Sämtliche Fahrzeuge und Bauwerke können selbstverständlich zerstört werden.

Burnout Revenge 360

Dieses Mal zählt nicht der Sieg, dieses Mal geht es um die völlige Missachtung der Verkehrsregeln. Dieses Mal wird es persönlich auf Xbox 360. Burnout Revenge, das Rennspiel des Jahres 2005, feiert sein Next Generation-Debüt auf der Xbox 360.

Burnout Paradise: Party

Tretet gegen bis zu 7 Freunde an und stellt eure Fahrkünste bei zahlreichen Challenges unter Beweis. Eure Lieblingsautos und Orte von Burnout sind natürlich mit von der Partie.