Home|Sitemap|Forum|Mobile|An/Abmelden Xboxdynasty RSS FeedsFacebookTwitter
Xboxdynasty - Powered by vBulletin
Aktuelle Seite >> Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Xboxdynasty Grünschnabel Blaxor666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zählen 0 gamerscore achievements dafür das die spiele als abgeschlossen sind?

hallo,

ich habe ein paar spiele die 0 gamerscore achievements enthalten und ich wollte wissen ob diese achievements dafür zählen das die spiele als 100% abgeschlossen angezeigt werden oder nicht. sonst wird es ziemlich knifflig da es ältere spiele sind und kaum noch wer online spielt^^

Xboxdynasty Forum König Z0RN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Z0RN
    Blog-Einträge
    2

AW: Zählen 0 gamerscore achievements dafür das die spiele als abgeschlossen sind?

Also eine bestätigte Antwort kann ich dir nicht geben, aber für 100% müssen alle Erfolge frei gespielt werden. Auch die 0 GS Erfolge.

Korrigiert mich, falls ihr 100% auch ohne 0 GS erfolge erhalten habt.

Xboxdynasty Redakteur Hall of Famer Bronze Dr Gnifzenroe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Dr Gnifzenroe

AW: Zählen 0 gamerscore achievements dafür das die spiele als abgeschlossen sind?

Wenn du Online Erfolge für ältere Spiele machen möchtest, solltest du bei trueachievements.com oder xbox360achievements.com nach mitspielern suchen.

Xboxdynastynator Cloudoc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Cloudoc

klar müssen die auch gemacht werden, erfolg ist erfolg

PS: scheiss gamerscore^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer