Home|Sitemap|Forum|Mobile|An/Abmelden Xboxdynasty RSS FeedsFacebookTwitter
Xboxdynasty - Powered by vBulletin
Aktuelle Seite >> Forum
+ Antworten
Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 317
    Xboxdynasty Forum König Z0RN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Z0RN
    Blog-Einträge
    2

Frage Klatsch & Tratsch der Full House Poker Liga 2013

Hi zusammen,

viele haben gefragt, ob wir die Full House Poker Liga im Jahr 2013 fortsetzen können.

Können wir, WENN wir Mitspieler finden, die sich dazu bereit erklären die Liga zu administrieren. Bulldog würde gerne helfen, vielleicht ist noch jemand bereit ihn dabei zu unterstützen?

Wir würden jedenfalls die Liga wieder mit Preisen versehen und mit News bewerben, damit künftig noch ein paar neue Pokerspieler dazu kommen.

Was haltet ihr davon und wollt ihr überhaupt 2013 weiter pokern?

Xboxdynasty Neuling F1aShZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

AW: Full House Poker 2013

Die Liga muß weitergehen hat spass gemacht 2012. Würde Bulldog auch unterstützen

Rookie des Jahres Xx BuIIdog xX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Xx BuIIdog xX

Also finanzielle Unterstützung wäre mir am liebsten...
    Aber mal im Ernst, ich würde es gut finden wenn es mit der Liga weitergeht. Hat mir immer Spaß gemacht.
    Es müssten nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen werden, wie z.B. eine andere Form der Qualifikation und regelmässigere News um neue Spieler dazu zu gewinnen.
    Was meint ihr wo man noch was verbessern kann?

Sandkastenhüpfer Snoop I FLH

Also ich wäre auf jeden Fall auch wieder dabei kann den Bulldog auch in kleinen Dingen unterstützen.
    An was für eine Form von Quali hättest du denn gedacht?

Rookie des Jahres Xx BuIIdog xX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Xx BuIIdog xX

Ich wäre statt einer 1-monatigen Heads Up Ladder eher für ein 10er Turnier bspw am letzten Sonntag im Monat bei dem die 3 besten in die Liga kommen.

Find ich gut

Tastenakrobat hanchewan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Blog-Einträge
    1

Hi mates! Wäre cool, wenn wir es gebacken bekommen! Was wollt ihr denn anstreben? 1ste und 2te Liga? 3 Tunis pro Monat?

Also ich wäre für 1 und 2 da die 3 letztes jahr nicht so richtig gelaufen ist. 3 wäre schön cool aber ob sich soviele. Spieler finden?? 3 So im Monat reichen meiner Meinung nach

Xboxdynasty Forum Versteher Herz1971 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ja, bin dabei beim Zocken.

Also ich würde auch sagen erstmal nur die 1. und 2. Liga. Bei Bedarf kann man die 3. später wieder einführen.
    Ansonsten alles wie gehabt. 3 Sonntage im Monat jedesmal um 17.00h, die Teilnehmer der Ligen werden vom Vorjahr übernommen (falls noch alle dabei sind) Quali für die 2. dann vor dem Start der Liga. Die Punkteverteilung sollte meiner Meinung nach auch so bleiben wie letztes Jahr.

@ Zorn
    Was heisst mit Preisen versehen? Wieder für den Abschluss und das Finale oder auch monatlich?
    Die ein oder andere Kleinigkeit (1 Monat Gold, 400 MS Points, Arcadecodes etc...) für den/die Monatssieger würde dem ganzen sicherlich etwas mehr Spieler bescheren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer