Re:1 Gamertag auf zwei verschiedenen Konsolen nutzen?

Startseite Foren Fragen & Antworten 1 Gamertag auf zwei verschiedenen Konsolen nutzen? Re:1 Gamertag auf zwei verschiedenen Konsolen nutzen?

#470621

TheHunter II7
Participant

Naja, der Versuch zählt und dem ein oder anderem Googler wird der Topic schon noch nützlich sein. 🙂

Hab jetzt dummerweise meinen Save in Gears 3 wieder verloren weil man nur ein Backup auf den Stick machen kann wenn die Konsole auch online ist. *facepalm*

Jetzt hab ich nur noch einen Trumpf im Ärmel der würde aber vorraussetzen das ich jedesmal wenn ich Gears regulär online zocken will erst den Gamertag auf die Zweitkonsole rette wo ich Gears booste. Dabei werden dann die Daten theoretisch abgeglichen und was ich offline gesammelt hab hochgeladen. Dann wieder den Gamertag auf die Erstkonsole retten um dann die Updates von den Epic Servern zu erhalten.

Bin gespannt ob das wenigstens funzt. Falls nicht, gibts keine Möglichkeit eine Zweitkonsole für Gears 3 einzusetzen bzw ich hab dann alle Optionen geprüft. Wenn jemandem noch was einfällt würd ich mich freuen. 🙂