Re:1 Gamertag auf zwei verschiedenen Konsolen nutzen?

Startseite Foren Fragen & Antworten 1 Gamertag auf zwei verschiedenen Konsolen nutzen? Re:1 Gamertag auf zwei verschiedenen Konsolen nutzen?

#470617

TheHunter II7
Participant

Hab das Problem jetzt so gelöst:

Auf die neue Gears Konsole meinen Gamertag gerettet und den Fortschritt in Gears 3 aufn Stick gepackt und dann auch auf die neue Konsole – Gears läuft und boostet offline. 🙂

Jetzt rette ich meinen Gamertag grad wieder auf die Reach Konsole und zock mit dieser ganz normal weiter (alles ausser Gears 3). Auf dieser Konsole sind ja auch alle Lizenzen drauf und das übertragen auf eine andere Konsole geht nur begrenzt in einem Jahr.

Einmal im Monat werd ich die Gears Konsole online bringen um Daten abzugleichen die ich in Gears 3 gesammelt hab. Nur so selten weil das retten des Gamertags in meinem Fall über eine halbe Stunde dauert, hat ja auch schon 70 MB der Gamertag. 🙂