Re:3 Lichter des Todes !

#326832

Wie definiert ihr werbung ?
Ich habe auf eurer Seite schon Links gesehen !
Ihr solltet auch den inhalt kontrollieren .
Aber freie meinungsäuserung ist bei euch nicht gefragt .
Ich habe mich über eine Woche im internet informiert und es ist Fakt das es Probleme mit der 360 gibt ! Ohne verschulden der Käufer .
Es gibt hunderte berichte von Besitzern der Konsole !
Warum ist euch das keine Zeile wert ? Warum forscht ihr nicht nach woran es liegt ? Dann schaut mal auf Xbox… . Bei so einem Werbepartner würde ich auch nicht fragen .

Übertieben ,mag sein . Ich habe xbox live bezahlt kann es nicht nutzen bekomme keine entschädigung . Wenn ich pech habe bekomme ich eine Fremde reparierte Konsole . (Meine war top gepflegt ) Sorry aber ich muss für das Geld hard arbeiten und es ist ein Halber Monatslohn den ich für die Konsole hingelegt habe . Ohne Spiele ect.

Danke das ihr das gelesen habt und nicht gelöscht !

PS.alle die kein problem haben können auch voten !
Und ist die Gamercardnet nicht auch werbung ?