Re:3 Lichter des Todes !

#326746

Code Geass ZERO
Participant

Es gibt doch nun wirklich schon mehr als genügend Threads zu diesem überholten Thema. Fakt ist, dass die ersten 360 Konsolen stark unter „Kinderkrankheiten“ litten. Sie haben CDs zerkratzt, der berühmte Ring of Death etc. Aber das ist bei den neueren Versionen längst nicht mehr der Fall. Ich hatte damals auch einmal die berühmten roten Lichter. Neue Konsole und alles läuft noch heute 1A.

Diese Themen wurden nun schon so oft durchgekaut… Da muss man wirklich nicht noch ein Thema eröffnen. Für sowas gibt es hier eine Suchfunktion.

Und außerdem gilt bei den neuen Konsolen, dass man fast immer warten sollte, bis man sich dasTeil zulegt, weil meistens sehr schnell eine neue Version kommt. Siehe Elite Edition und wahrscheinlich auch noch überarbeitete PS3.

Tja…

Mit den Fehlern muss man halt leben… Dafür kann man das Teil ja einschicken und muss deswegen nicht gleich im Dreieck springen.