Antworte auf: Hilfe zur ONE

Startseite Foren Fragen & Antworten Hilfe zur ONE Antworte auf: Hilfe zur ONE

#704403

AmyR XBOX360
Participant

Also die Xbox ist ja neu deshalb ist der Cache ja leer.
Ich habe mich mal belesen und das Problem ist bekannt.
Das liegt bei den meisten Spielen noch daran, dass man die damals ja nicht offline installieren konnte bei den ganz ersten Ones.
So will die Konsole installieren und gleichzeitig ein 16GB großes Update ziehen.
Das wird natürlich auch der besten Konsole und der besten internetleitung zu viel.
Also schreiben viele, dass man das Spiel erst einmal offline installieren soll, damit es schneller geht und man erstmal spielen kann.
Und siehe da, es klappt.
Man muss siche ben erst in das ganze Neue reinfuchsen.
Und vielen dank für eure Lösungsvorschläge.
Bei den meisten Spielen gibt es jetzt keine Probleme mehr.
Außer „The Witcher3“, dass will die One ums verrecken nicht installieren bis 100%

LG