Antworte auf: Fragen zur Heimkonsole

Startseite Foren Fragen & Antworten Fragen zur Heimkonsole Antworte auf: Fragen zur Heimkonsole

#766756

ExxZombieSchaf
Participant

Moin moin 🙂
zu 1. Ja
zu 2. Ja
zu 3. Ja
zu 4. Ja
zu 5. Ja
Ist alles möglich, du musst nur deinen Account auf seine XO machen und seinen Account auf deine XO.
Danach jeweils noch WICHTIG!!!auf seiner XO deinen Account als Heimkonsole einstellen und auf deiner XO musst du seinen Account als Heimkonsole einstellen!!
So hab ich es mit meinem Bruder gemacht,wenn er sich jetzt etwas kauft kann ich es auf meiner XO benutzen und wenn ich etwas kaufe kann er es auf seiner benutzen(auch EA Access+Gold geht alles)wir zocken auch im Multiplayer zusammen etc.,jeder mit seinem eigenen Account.Allerdings solltet ihr halt immer am Internet sein,da du auf deiner XO deine Spiele mit deinem Account nicht Offline(ohne Internetverbindung)zocken kannst+umgekehrt.Er könnte auf seiner XO dann nur deine Spiele Offline spielen+du nur seine gekauften.Wenn ihr dauerhaft am Internet dran seid,dann klappt allet wunderbar :)und es braucht immer nur einer von beiden ein Spiel kaufen(digital)
Bei Gold ist es so,wenn du Gold auf deinem Account eingelöst hast kann er mit allen Accounts auf seiner XO Gold benutzen, aber du auf deiner XO nur mit deinem eigenen Account(Online)aber du nicht mit einem 2.Account.Wenn er Gold mit seinen einlösen würde,könntest du auf deiner XO mit mehreren Accounts Gold benutzen, aber er dann auf seiner XO nur mit seinem Account(online).Bei EA Access kann es sein,daß er die Spiele mit deinem Account downloaden muss,kann dann aber ganz normal mit seinen Account spielen,speichern etc. Also wenn beide immer am Internet dran sind, gibts keine Probleme und alles läuft und funktioniert wunderbar,auch zusammen zocken Party Chat etc.
Hoffe ist einigermaßen verständlich,hab erst nen halben Kaffee getrunken^^
Viel Spaß beim zusammen zocken 😛 Gruß Mattes