Antworte auf: Eigenen Minecraft Server auf XboxOne: Wie geht am besten?!

Startseite Foren Xbox One Spiele Eigenen Minecraft Server auf XboxOne: Wie geht am besten?! Antworte auf: Eigenen Minecraft Server auf XboxOne: Wie geht am besten?!

#768886

Darthkurac
Participant

Hallo Faleknste1n,

grundsätzlich gibts es nach meinem Wissensstand noch keine 24/7 Server bei der Xbox One Version von Minecraft. Die einzige Alternative ist es wirklich eine andere Konsole permanent online zu lassen. Das ist wirklich sehr umständlich und bin auch daher auf die PC Version gewechselt, da der Besitzer der Map jedes Mal online sein muss, damit man die Welt betreten kann.

Laut Gerüchten soll aber sowas in der Planung sein, da man ja die Spiele versucht auf allen Plattformen identisch laufen zu lassen.

Liebe Grüße