Antworte auf: Little Nightmares und Rime (wer freut sich drauf)

Startseite Foren Xbox One Spiele Little Nightmares und Rime (wer freut sich drauf) Antworte auf: Little Nightmares und Rime (wer freut sich drauf)

#769131

JoWe81
Participant

Ich habe gestern 2h reingesteckt und jetzt das erste „Kapitel“ fertig. Meine Erwartungen trifft es – die CE hat fünfunddreißig Euro gekostet und die Inhalte (Figur, Soundtrack, Comic-Heftchen und ein paar Sticker) sind schön.
Ja die Rätsel hätten etwas knackiger sein können – in manchen Räumen schaut man sich um, es sind aber nur Durchgangspassagen (schade, denn auch die sind total atmosphärisch) und man wird ohne Hinweise ins Spiel geworfen. Wozu sind die Wichtel da, die man ab und zu befreien kann? Was genau ist das jetzt für eine Welt … Hölle? Alptraum? Wozu kann ich die Laternen anzünden?
Mich entschädigen dann ein tolles Artdesign, super Soundkulisse und ständige Bedrohung/Anspannung.