Antworte auf: Dragon Ball Fans anwesend? – Eine Theorie!

Startseite Foren Off Topic Dragon Ball Fans anwesend? – Eine Theorie! Antworte auf: Dragon Ball Fans anwesend? – Eine Theorie!

#772505

Anonym

Ich denke eher das erste stimmt^^ Bei Dragon Ball News was Games angeht sind ja auch immer wenige bis keine Kommentare.

Ja hab ich schon von einem anderen User „gehört“, hab´s ja fast auf Japanisch durch, aber freue mich trotzdem und gucke es jeden Fall auch auf deutsch.

Bin von DB Super gut gehyped, finde ich persönlich sogar geiler als DBZ, nur schade dass es mit ca. 100 Folgen so kurz ausfällt.

Aber ich hoffe dass es irgendwann noch eine weitere Fortsetzung geben wird, immer hin wurde ja schon die Reinkarnation von Boo erwähnt und sicher auch nicht mehr bei Super vorgestellt. Uub aus Ende DBZ und GT zählt ja nicht mehr dazu, daher gehe ich mal davon aus dass irgendwann dazu noch was kommen wird.