Antworte auf: Xbox One Spiel mit 0% aus Liste löschen?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox One Spiel mit 0% aus Liste löschen? Antworte auf: Xbox One Spiel mit 0% aus Liste löschen?

#776810

mrc247
Participant

Moin,

weiß jemand warum, wenn man 360 Spiele auf der One spielt, manchmal zwei Einträge bei den Erfolgen erzeugt werden?

Ich habe die ganze GoW Saga auf der One nachgeholt weil ich sie auf der 360 nicht hatte und bei GoW2 wurden zwei Einträge angelegt.
Ein ganz normaler wo die Punkte gezählt werden wie bei anderen 360 Spielen auch und einer der 0 von 0 Gamerscore hat und wo nur die Spielzeit gezählt wird, was sonst nur bei den One Spielen in einem Eintrag geschieht.

Komischerweise ist das auch nur bei GoW2 passiert und nicht bei Teil 3 oder Judgement.

Hier mal ein Screenshot aus meinem Profil:

https://www.dropbox.com/s/lia3pjqy11c00iq/360Erfolge0von0.png?dl=0

Hab mir auch mal Profile von Freunden angesehen und bei denen ist das auch hin und wieder passiert.

Finde das ein sehr merkwürdigen Phänomen.

Hat jemand eine Erklärung dafür?