Antworte auf: Spieler muss bei XBO S angemeldet sein um seine Spiele zu spielen?

Startseite Foren Fragen & Antworten Spieler muss bei XBO S angemeldet sein um seine Spiele zu spielen? Antworte auf: Spieler muss bei XBO S angemeldet sein um seine Spiele zu spielen?

#789513

NaturalBornGamer
Participant

Du gehst in die Einstellungen deiner xbox, unter “ personalisation“ dann auf den Punkt „my home xbox“ und dann auf “ make this my home xbox“ (hab meine xbox auf Englisch eingestellt). Das machst du mit dem Profil mit dem die Spiele offline nicht funktionieren und danach sollte das klappen. Das Rechte Managment der xbox funktioniert so das die Rechte für die Spiele einmal bei dem Profil liegen mit dem du sie online gekauft hast und zum zweiten bei deiner heimkonsole, sprich mit deinem Profil kannst du die Games zumindest online auf jeder xbox zocken und mit jedem Profil auf deiner heimkosole und dort auch offline.Du kannst allerdings für jedes Profil nur eine heimkosole festlegen. Hoffe ich könnte das einigermaßen verständlich erklären.