Antworte auf: Spieler muss bei XBO S angemeldet sein um seine Spiele zu spielen?

Startseite Foren Fragen & Antworten Spieler muss bei XBO S angemeldet sein um seine Spiele zu spielen? Antworte auf: Spieler muss bei XBO S angemeldet sein um seine Spiele zu spielen?

#789584

S0LIN0
Participant

Danke, ist sehr leicht zu verstehen. Aber so läuft das leider tatsächlich nicht:

Ich habe einen zweiten Account, weil ich mir mal ein Spiel gekauft habe und anstelle eines Gamekeys einen Account bekommen habe, der das Spiel enthält.
Meine Konsole ist immer die Heimkonole mit meinem Hauptaccount und trotzdem genügte es auf der XBO den Zweitaccount auf der Konsole anzulegen, ich brauchte mich mit dem nie anmelden. Das geht immer noch: Mein Wg Kollege hat jetzt meine zurückgesetzte XBO als Heimkonsole eingerichtet, mit eigenem Account und ich habe meinen Account auch daruaf eingerichtet. Er kann meine Spiele spielen, ohne dass ich angemeldet bin. Ich kann aber nicht mein Zweitaccount-Spiel auf meiner XBOs als Heimkonsole spielen ohne mich mit dem Zweitaccount aktiv anzumelden. Natürlich kann ich die Heimkonsole auf den Zweitaccount mit dem einen Spiel legen, aber das möchte ich wegen des einen Spiels nicht tun und musste ich auf der XBO ja auch nicht und meine WG Kollege muss das auch immer noch nicht tun 😉