Re:Aliens Vs. Predator

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Aliens Vs. Predator Re:Aliens Vs. Predator

#443561

Xray2k1
Mitglied

Habs mir doch schon früher geholt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe 🙂

Als Marine finde ich das Spiel Hammer, weil eine unglaublich gute Atmosphäre herscht, wenn man mit der Piss Funzel durch die Gänge rennt, und einem die Aliens an den Fersen kleben. Bin aber noch nicht durch.

Vom Predator bin ich etwas enttäuscht worden, aber auch mit dem bin ich noch nicht durch.

1. Die Steuerung einfach nur fürn Arsch ist. Da rannte ich damals auf dem PC lieber als Predator rum, denn mit dem Controller kann man es vergessen. Viel zu Komplex, da hätte ich lieber eine Tastatur.

2. Richtiges Predator Feeling komm erst später auf, wenn man halt die Scheibe, die Maske, den Speer usw. gefunden hat. Davor ist man fast hilflos den Aliens ausgelifert, und ich will echt wissen wie man die komplette Kampagne beim 1. Durchspielen mit nur 3 gelassenen Leben schafft. Dann muss derjenige echt ein Zocker der übelsten Sorte sein, oder der hat einfach nur die Beine in die Hand genommen.

3. Man spielt einen Predator, der schätze ich neben seinen Waffen unheimliche Kräfte haben muss. Dann frag ich mich allen ernstes, warum ich einen Piss Marine teilweise 4 mal treffen muss mit dem leichten Schlag. Immerhin schlägt der mit seinen Klingen zu! Der harte Schlag ist auch fürn Arsch, weil der 1. einpennt bis der mal ausholt 2. die Marines diesen Schlag auch noch abblocken können. Man muss echt schon direkt den Kopf abreißen dann ist Ruhe.

Als Alien hab ich noch nicht gezockt

Aber trotzdem ist es ein geiles Spiel, auch wenn ich gerade von meinem Liebling dem Predator enttäuscht wurde. Das ist auf jeden Fall ein Spiel, dass sich jeder Alien & Predator Fan zulegen sollte. Spätestens wenn man sich die Filme nochmal angeschaut hat, bekommt man wieder Lust darauf.