Re:Aliens Vs. Predator

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Aliens Vs. Predator Re:Aliens Vs. Predator

Achilles23882
Participant
Extreme Teddy wrote:
Jemand Tipps wie man im MP mit dem Marine besser klar kommt? Echt assig gegen Aliens und getarnte Predators anzutreten xD

MP Demo rockt ^^

Ich zock auch MP. Marine ist weniger das Problem einfach aus der Entfernung schiessen.
Der Beste ist der Predator schwer zu sehen, sieht aber selbst alles hat Fern und gute Nahkampfwaffen. Und kann sich oben verstecken.

Am schwierigsten ist das Alien. Das kann zwar durch Wände sehen und ist schnell aber die Steuerung am Anfang schwer. Anschleichen geht mit dem Alien kaum da sich die meisten Gegner ständig drehen dich dadurch sehen und aus der Ferne erschiessen.
Im Nahkampf reicht nicht ein Schlag aus daher kann der Gegner blocken und danach dich mit dem Gewehr oder so erschiessen.
Vielleicht geht es beim Alien nur durch schnelle direkte Angriffe von einigen schnellen verdeckten Kills abgesehen wenn einer wegläuft und einen nicht gesehen hat. Ansonsten weil der erste Schlag nicht töten denke ich das man zuschlagen muss wieder schnell bewegen und dann wieder zuschlagen und den Kugeln entgehen.

Das Alien ist sehr nachteilig finde ich