Re:Aliens Vs. Predator

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Aliens Vs. Predator Re:Aliens Vs. Predator

#443461

Anonym
Xray2k1 wrote:
Mittlerweile gefällt mir der einfache Marine Online am besten. Ich sehe es auch immer öfter, dass Leute mit Marine ganz oben stehen, Leute mir dem Alien sich im Mittelfeld aufhalten und Predator ganz unten stehen.

Als Marine ist man zwar langsam, und man kann auch nicht auf Bäume springen oder Klettern. Dafür trägt man im Gegensatz zum Predator alles bei sich was man braucht. Man hat am Start eine Pulsrifle mit der man die Gegner wunderbar auf Distanz halten kann, und bei einem Kopftreffer ist das Alien eh sofort platt. Kommt es zum Nahkampf kann man mit etwas Übung die Aliens wunderbar abwehren. Dank Tracker wird der Standpunkt jeden Gegners zumindest ungefähr verraten. Es kommt auch oft vor, dass sich 3 Mann kloppen und man einfach mal ne Granate in die Menge ballert. Einen Predator sieht man eher selten, da die sich meistens eh oben aufhalten. Sollte doch mal ein Predator vor der Nase auftauchen, und dieser hat noch nicht seine Waffen geholt, ist dieser auch mit ein paar gezielten Treffern platt. Ohne Waffen kann mann mit dem nämlich so gut wie nichts anfangen, und deshalb mag ich den Online überhaupt nicht. Wie oft wurde ich als Predator von einem Marine gekillt. Wie oft nutzen andere Leute seine Schwächen aus, und verschanzen sich in der Nähe einer Waffe, die man sich holen will. Ich hatte bis jetzt nur einmal das Glück, dass ich mit ihm eine Runde dominiert habe, und das lag sicherlich daran das die anderen nichts draufhatten. Im Spezies TDM wird die unterlegenheit des Predators nochmal ganz deutlich. Arbeitet man wirklich als Team, hat der überhaupt keine Chance. Er wird es schaffen einen zu töten, aber in der Zeit nutzt ein anderer es aus und macht ihn platt.

Also das ist meine Meinung zu dem ganzen.

Also ich zock am liebsten mit dem Predator!^^