Re:Aliens Vs. Predator

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Aliens Vs. Predator Re:Aliens Vs. Predator

#443471

Anonym
Xray2k1 wrote:
Ich hab gestern mal aus lauter Langeweile ausgerechnet, wieviel Zeit ich brauche um an die 18.000 EP zu kommen.

Dafür muss ich ca. 60 Stunden warten in eine Lobby zu kommen, im Fall das der Host nicht die Lobby verlässt! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dann müsste ich noch zusätzlich ca. 85 Stunden Zocken, bei einer Rundenzeit von 15 Minuten. Natürlich wieder der Fall, dass der Host nicht das Spiel verlässt und das sonst auch alles glatt läuft. Also komme ich persönlich auf 145 Stunden.

Dann hab ich überlegt, soll ich den Glitch da anwenden? Sowas machst du doch sonst nicht, hab ich mir selbst gesagt. Hm dachte ich mir, wenn das Wetter wieder besser wird, gehts wieder ab auf Montage oder sonst was, und dann haste die Zeit eh nicht. Also hab ich es getan, ich hab die Box entjungfert und nen Cheat angewendet. Die ganze Zeit voll das schlechte Gewissen gehabt, mein Profil für alle Fremden unsichtbar gemacht, damit das keiner sieht. Dann ging es los und es machte das erste mal bling, da ich ja auch den 6000 EP Erfolg noch nicht hatte, musste ich das etwas länger durchziehen. Ich voll am Lachen, weil ich fand das auch irgendwie witzig, wie man allein auf sowas kommt!? Irgendwann kam dann auch der 18.000 EP Erfolg. Ich direkt Online ein Match gesucht, was sehe ich Rang 43 looool aber noch immer nicht alle Charaktere! Ich kam mir so schlecht vor ey, und dachte immer nur an die Prestige Cheater von MW2. Dann schaute ich mir mal das ganze unter Statistik an, wo zuerst garnichts davon zu sehen war. Aber nach ein paar Runden kam es dann, da stand dann 1460 mal gewonnen und 256 mal verloren. Ich so „Scheiße, wenn das die Leute aus meiner Liste sehen, gestern bzw. vorgestern waren es noch 20 gespielte Runden “ loool Aber zum Glück ging das dann auch wieder weg.

Also das ist meine Erfahrung mit dem Glitch. Ich tu ja keinem weh, hab ja keinen Vorteil da durch und wenn die nicht in der Lage sind den MP anständig zu machen, ja dann wird das halt so gemacht 😀 Wenn irgendeiner die Zeit dazu hat, und sonst keine anderen Hobbys hat bitteschön. Das ganze hätte ja auch durch Zufall passieren können, mal angenommen man hat wirklich versucht Online zu zocken, ging dann im Reflex raus als genau dann 1 Spieler oder 5 erscheint, geht wieder auf die Kampagne hängt da an einem Endgegner fest und es macht bling bling 😀

Von daher alles Roger, und ich denke ich kann wieder einschlafen 😀

Chill ma,en glitch iss net gleich en cheat,oder?!^^

Aber ich benutz ihn net,weil ich seh net auf Apfel kriege,wobei ich denke wenn ich BC2 hab,versauert A vs. P eh inner Ecke.