Re:Assassin’s Creed: Brotherhood

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Assassin’s Creed: Brotherhood Re:Assassin’s Creed: Brotherhood

#454605

MONTROX
Keymaster
damnWalKer wrote:
Dass es ein Add-On wäre, hat hier niemand behauptet.
….

doch, das haben schon viele behauptet.
und genau aus diesem grund das es ein addon sein soll nehmen viele davon abstand es zu kaufen.
für mich ist es eben kein addon, das mit 2,5 lass ich schon eher gelten.
trotzdem hat es den faden beigeschmack das es dadurch nicht hochwertig ist.
und meines erachtens ist es ein hochwertiges eigenständiges spiel, das eben die story weiterführt.
so wie bei haufenweise anderen spielen.

wer bei den ersten beiden teilen seinen spass hatte dem kann ich den dritten teil sehr empfehlen.
ich finde auch das das kämpfen erleichtert wurde, während das unentdeckte schleichen und die wege die man gehen muß erschwert wurden.

und ich bin so froh das es keinen „alles auf 100%“ erfolg gibt.
das wäre meines erachtens eines der schwersten erfolge die es geben würde. bzw mit viel arbeit und zeit verbunden.