Re:Assassin’s Creed: Brotherhood

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Assassin’s Creed: Brotherhood Re:Assassin’s Creed: Brotherhood

#454609

MONTROX
Keymaster
CrosbyS87 wrote:
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass nach dem durchspielen der Story der „Vatikano-Bezirk“ auf der Karte nicht mehr angezeigt wird? Ist das gewollt oder ein Bug?

Auf der Karte werden mir nur noch die drei Bezirke, Campagna, Centro und Antica angezeigt.

Den Vaticano Bezirk kann ich zwar noch betreten, er ist aber auf der Karte mit Nebel unkenntlich gemacht, was das gezielte suchen nach Borgia Bannern, Federn und Glyphen schon um einiges erschwert.

Mich würde es interessieren, ob es so vom Entwickler gewollt ist oder bereits ein bekannter Bug ist.

hatte ich zwischendurch auch manchmal das die karte wieder verdeckt wurde da oben.
aber beim nächsten mal reinsehen wars wieder aufgedeckt.
keine ahnung warum das ist, hat mich nicht sonderlich gestört da es selten vorkam und kein dauerzustand war.

etwas negatives zum spiel bzw zur karte möcht ich auch noch schreiben.
leider wird es einen nicht angezeigt in welche bereiche man schon gehen kann. da ich zuerst die borgiatürme machte konnt ich in manche bereiche nicht rein. bin da oftmals sinnlos hingerannt.

da wärs mir lieber gewesen wenn es eine linie gäbe die anzeigt wie weit man gehen kann.