Re:ASSASSINS CREED II

Startseite Foren Xbox 360 Spiele ASSASSINS CREED II Re:ASSASSINS CREED II

#386669

Anonym

Bei den Australiern von Ausgamers.com fand sich kürzlich Davis Wilkinson zu einem Videointerview ein, der derzeit bei Ubisofts Montreal-Studio den Posten des Animations-Direktors inne hat. Eigentlich wollte er sich nur zum neuen Prince of Persia äußern, doch flutschten ihm dabei auch Details zum zweiten Teil von Assassin’s Creed heraus.

Demnach sei sein Arbeitskollege Alex Drouin damit beschäftigt, dass dem schnittigen Protagonist Altair die Schwimmflügel angelegt werden. Bis zum Release werde er sein Seepferdchen machen und könne in der virtuellen Welt durch das feuchte Nass plantschen. Welche Möglichkeiten sich daraus ergeben, ist allerdings noch nicht bekannt.

Q: Gameswelt

Da laesst es sich doch leicht annhemen das AC2 wieder zur Zeit der Kreuzzuege spielt