Re:Assassins Creed Schwere BUGS in Arsur am Ende des Spiels

Startseite Foren Fragen & Antworten Assassins Creed Schwere BUGS in Arsur am Ende des Spiels Re:Assassins Creed Schwere BUGS in Arsur am Ende des Spiels

#356313

GL Nekekami
Mitglied

Ich hab das Problem auch. Zuerst hatte ich nen 2. Altair. Das ist aber gar nicht so lustig … bei kämpfen hab ich mir immer selbst in den rücken gehauen und leben verloren … aber dennoch lagen die gegner recht fix ^^ problematisch wurde es erst beim „Ziel“ … er und die kämpfer die bei ihm standen haben sich nicht gewehrt. Soweit so gut … aber als dann alle niedergemetztelt waren stand das „Ziel“ immer noch und konnte nicht angegriffen werden (hat nicht auf treffer reagiert). Naja, lad ich halt neu, dacht ich mir … aber das hat nur den nächsten bug hervorgerufen. Bei den 3 Bogenschützen fall ich jetzt immer durch den Boden (wie im Video) … nach 5 mal neu laden hat man dann auf jeden fall die schnauze voll :frust:

Zu deinem „Briefwechsel“ … ich rechne einfach damit, dass das die ganzen Standardantworten sind bei denen mal wieder absolut gar nicht auf die Probleme eingegangen wird. Ich spiel ein MMORPG für den PC (nein, nicht WoW) bei dem es auch genug Fehler gibt. Ist schon lustig was da manchmal für Antworten vom Support kommen wenn jmd nen Bug schildert (wird auch immer schön im Forum dokumentiert). Vor allem beziehen sich die Antworten sehr oft gar nicht auf das eigentliche Problem.

Edit: Habs grad nochmal probiert … ähnliches Problem. 1. Anlauf hatte ich nen zweiten Altair. Kurz vor Ziel kam ich nicht weiter … unsichtbare wand -.- naja, neu geladen und wieder nen loch im boden *ärger*

Edit2: Nach ner langen Zeit des Fluchens hab ich es doch noch geschafft … keine Ahnung wie … aber auf einmal ging es … zu zweit -.-