Re:Battlefield 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield 3 Re:Battlefield 3

#460494

Anonym

@Furious Taz 242109 wrote:

Nur auf Konsole! Nicht auf PC!

Jeder der sagt sie wäre nicht schwammig ist entweder ein sturer Fanboy oder hat noch nie einen anderen Ego-Shooter auf Konsole gezockt.

Das spürt man sofort! Ist wie KILLZONE2. Das Spiel hat auch so ne leichte Schwammige Steuerung.

das ist bei vielen games auf der xbox so, das hat aber nichts mit der xbox an sich zu tun sondern mit dem eingabegerät und dem wiedergabegerät.. (und auf wieviel fps das game läuft)
sprich.. controller und tv…
die meisten nutzen den kabellosen controller und der hat nunmal nur ne pollingrate von 125hz.. und die meisten zocken am tv.. der hat natürlich weitaus mehr inputlag als ein pc monitor …
die eingabeinformationen (wenn du zb ne taste drückst) brauchen daher auf der xbox viel länger ehe sie auf deinem bilschirm dargestellt werden und do sie eingabe siehst…
kannst bei deinem pc deine maus ja mal auf 125hz stellen und am tv anschließen dann hasste genau das selbe gefühl wie auf der xbox.. 😀

oder an der xbox einfach mit kabelkontroller zocken, (wie ich das schon seit jahren mache) und nen anständigen monitor daranhängen dann ist das „schwammige“ auch weg.. es liegt aber definitiv nicht an der konsole 😉

dazu kommt noch das spiele wie battlefield oder crysis2 nur auf 30 fps laufen.. (um den grafikwünschen der kunden gerecht zu werden) und nachher meckern dann alle dass das spielgefühl scheisse ist^^ :ugly:

deshalb spielt sich auch cod so schön flüssig, weil es auf 60fps läuft..

lieber n paar schatten und effeckte weniger, und dafür n anständiges spielgefühl und ne knackige steuerung… aber das schnallen die leute ja nicht..
die grafikkarte der xbox360 ist nunmal knapp 6 jahre alt und kann nicht zaubern…
alle spiele welche diese sogenannten grafikwunder sind (crysis2 etc..)
machen das auf kosten der frames… und die leute schnallen es nicht und freuen sich :ugly: :lool:

auch bf3 wird auf 30fps laufen und daher genauso scheisse wie bfbc2 werden.

zeig mir einen pc spieler der ein onlinespiel auf 30 frames zocken würde..
keiner!!! da würde man lieber n bischen runterdrehen wenn es die graka nicht mit macht um dann auf mindestens 60fps zu kommen..
weil 30 sind schon die grenze zu unserer warnehmung.. ein, zwei frames weniger und man würde jedes bild einzeln erkennen..