Re:Battlefield 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield 3 Re:Battlefield 3

#460496

Anonym

mein lcd hat 2ms (g/g) und mein monitor hat 0ms
weils ne röhre ist 😉
ausserdem hat das inputlag von einem monitor wirklich rein garnichts mit den fps zu tun..
aber hauptsache irgendwo mal was aufschnappen und hier hier vergleichen^^
und 24fps ist nur die grenze wo wirklich jede oma jedes bild warnehmen würde.. jeder empfindet das anders..
und jeder der behauptet man merkt den unterschied von 30frames zu 60 frames nicht, der hat soviel reflexe wie n nasser sack…
und das man auch gute grafik auf 60fps zaubern kann, sieht man ja an black ops…

aber wie schon geschrieben, ist das empfinden ja alles subjektiv.. die meisten leute stört es anscheinend nicht.. also können die entwikler ja eigentlich die grafik noch n bischen besser machen und auf 25fps runter gehen.. denn 24 ist ja erst die grenze^^ :lool: