Re:Battlefield 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield 3 Re:Battlefield 3

#460970

N00B Hunter
Mitglied

hier mal meine ersten eindrücke..

bf3 ist genau der selbe rotz wie bc2.. voll der camper scheiss.. in jeder ecke und in jedem busch hockt einer..
selbst die leute mit einer mp sitzen in einer dunklen ecke und warten das einer vor die linse rennt.. voll lame
das ist sehr deprimierend 🙁

das kann man echt nur zocken wenn man ein komplettes team hat und man auch gegen ein team spielt..
denn random ist den meisten leuten das ziel scheiss egal.. die hälfte des eigenen teams und des gegner teams sitzt in einer dunklen ecke.. und dunkle ecken gibt es ne ganze menge..
das game ist voll das camper paradies..

schade eigentlich denn die steuerung ist hammer.. voll call of duty like.. der tunspeed ist fast wie in blops.. super schnell und nicht schwamming .. auch die beschleunigung ist wie in cod..
echt nice..

das mit der grafik stimmt was odin gesagt hat.. die wird echt nach und nach besser.. so nach 30 minuten zocken sieht sie dann gut aus^^ lol
die ersten minuten bekommt man aber augenkrebs.. die charaktermodelle haben viereckige hände und köpfe und kaum texturen^^ kennt ihr minecraft? daran hat es mich erinnert^^ ;D (um es mal übertrieben zu sagen^^)

ich werds mir nicht kaufen. aber die beta sicher noch ne weile zocken..
die maps sind einfach zu gross.. da wird zu sehr auf distanz geschossen was halt wiederum sehr camperfreundlich ist… das gefällt mir nicht… kein bock in irgend einem bush zu hocken wie ein kleiner feiger hund..

auch das ingamelevel aus der demo ist nichts für rusher. sehr viele dunkle ecken und gerade stecken..
auch super dunkel und sehr schlechte lichtverhältnisse in dem tunnel
auch ideal für camper

der sound ist hammer… mit das besste was ich je gehört hab mit meinen kleinen verkorksten ohren^^ 🙂

alles in allem bin ich von der steuerung bzw dem turnspped sehr positiv überrascht. aber das spiel zockt sich trotzdem genau wie bc2 und ich mochte das schon nicht..

der sniper hatte in den ganzen games +35 kills …
und die anderen ca 5 bis 10..

wer gern in ecken hockt und aus dem hinterhalt schießt dem wird das sicher spaß machen..
aber für leute die gerne rushen und gern auf reflexe und zielsicherheit zocken ist das game nichts meiner meinung nach..

sicher wird in der vollversion auch engere levels geben.. aber der grossteil wird auf grossen arealen stattfinden..
da bleib ich lieber bei cod und zocke jetzt weiter gears3 denn der multi von gears liegt mir mehr als der von bf3

fazit: sehr gute verbesserungen zu bc2.. auf allen gebieten.. grafik. ..sound ..steuerung usw.. wer bc2 mochte wird auch bf3 lieben
aber wem bc2 schon nichts war, der wird auch hier in bf3 nicht glücklich werden 😉

my 2 cents.