Re:Battlefield Bad Company 2


Startseite Foren Xbox 360 Battlefield Bad Company 2 Re:Battlefield Bad Company 2

#412307
Alexa Jolie
Teilnehmer
xXDevilRage wrote:
Hey leute,
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt BC2 zu kaufen?
Also ich habe es noch nie gespielt, aber MW2 finde ich einfach nicht mehr gut ! (Viel zu viele camper) 😡

Also ich habe früher auch nur MW2 gezockt und bin dann auf Ratschlag meines Clans zu BC2 gewechselt und muss echt sagen, dass es mir mehr Spaß macht. Allerdings ist es vom Spielsystem nicht mit MW2 zu vergleichen. Es ist alles realistischer, weil man ganze Gebäude zum Einsturz bringen, Panzer und Hubschrauber selber fliegen kann und auch das Schießen ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, weil man nicht einfach mal ein Rotpunktvisier an der Waffe anbringen kann, sondern dieses eine ganze Weile freispielen muss. Lass dich von Anfangsproblemen nicht entmutigen, man hat schnell verstanden, wie der Hase läuft. 😆

Allerdings habe ich in letzter Zeit auch festgestellt, dass es auch bei BC2 einige Camper gibt und vorallem einige Sniper, die gelegentlich echt nerven können. 😆

Ich würde dir einfach mal raten, dass du dir das Spiel von Kumpels oder einer Videothek ausleihst. Hab es selber nicht vorher machen können, weil meine Videothek nur PS3 Spiele verleiht und das Spiel immer weg war und alle meine Kumpels nur PS3 zocken 😀

Ich hab den Kauf allerdings nicht bereut, auch wenn ich mich schon manchmal tierisch aufrege. 😆

Alexa