Re:Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2 Re:Battlefield Bad Company 2

#412348

Snuffer
Mitglied
Vinterkrig wrote:
Ja da is nichts negatives daran aber es gibt halt Leute, die sich darüber aufregen wenn sie von einem Granatwerfer getroffen werden. Ist aber ganz normal, zb. in einem Haus sind 3 Gegner. Es wäre reine Munitionsverschwendung wenn du ja wie Rambo da mit MG etc. drauf gehst. Also denkst du rational und nimmst den Granatwerfer und co und schon ist das problem aus der Welt geschafft.

Spiele jetzt Bad Company nicht lange aber ist für mich halt nur Fair bloss was ich nervig finde ist wenn nen Panzer bei mir im Spawn steht und einfach nur noch in den Spawn bereich schießt oder Heli …. also das würde ich doch eher als noobtubing bezeichnen