Re:Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2 Re:Battlefield Bad Company 2

#411546

BlAcKzOuL
Participant

schon schon kann mich da auch nur anschließn

ich hoffe die neuen maps spielen dann in anderen gebieten
wie z.b. so ländlichen sachen wie damals im 1er oder in fetten städtn wär geil….irg. was krasses halt

weil dschungel und so kann ich langsam nich mehr sehn^^
ich hoffe auch die machn dann neue gebäude auf die maps weil egal auf welcher map, es sinn immer die gleichen häuser/ immer gleich aufgebaut

außerdem wär es cool wennse die gebäude mit irg. welchen bildern tischen etc. füllen könnten dass es noch atmosphärischer wirkt

weil des ist schon irg. wie komisch dass in keinem haus dinge gelagert werdn…ich mein halt sonen detailgrad wie in cod wo tausende poster etc alles schmücken^^

ist eig. der patch scho draußn? am dienstag kam nix