Re:Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2 Re:Battlefield Bad Company 2

#411805

Bane1981
Participant

@pizzaopa 244454 wrote:

Was ich von der Idee halte? Wunderbar.

Lohnt sich immer noch, auch wenn es am Anfang schwer scheint. Aber wenn du nicht aufgibst, auch verlieren kannst weil 80% der Teams nicht in der Lage sind die Bombe zu entschärfen bzw die Basis zu halten, kann ich es bedenkenlos empfehlen. Mit noch mehr Freunden macht es noch mehr Spaß.

Grüße

kann man so stehen lassen:D
kleine Macken hat das Spiel,
ist aber trotzdem sehr gut, man sollte aber halbwegs teamfähige Spieler im Squad haben sonst kanns schnell frustig werden weil Bomben nicht entschärft werden oder Basen nicht angegriffen werden:roll:hatte ich heute wieder ein paar mal