Re:Battlefield Bad Company

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company Re:Battlefield Bad Company

#341965

o GreenWolf o
Mitglied
GL Raven wrote:
xDCxPerQsive wrote:
Wenn wir alle an dieses Spiel neutral rangehen würden, wärs nen Knaller, aber bei all den Vorbildern…

Ich war der festen Überzeugung mir dieses Spiel zu kaufen, aber das bin ich jetzt nicht mehr! …Tests abwarten

Ich gehe immer neutral ran und selbst wenn es CoD4 und Co. nicht gäbe, hätte ich starke Kritik an der Beta.

Seh ich auch so. Erst dachte ich das wird Pflichtkauf. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es mir überhaupt mal zulegen werde.
Und was soll das, dass wenn man auf ne Wand schießt es noch nicht mal Einschüsse zu sehen gibt? Lächerlich so was!
Und die Sache mit dem Messer ist wohl auch eher ein schlechter Witz. Was bringt es mir erst mal lange auf das Messer zu wechseln um es dann zu benutzen? Wenn dann benutzt man es doch eher spontan wie bei CoD 4. So ist die spontane Funktion des Messers in Battlefield schon unterbunden.
Und die Grafik finde ich immer noch zu Körnig und unklar. Gefällt mir nicht so.
Und das Argument das es nur die Beta ist zieht nicht ganz. Denn von der Halo 3 Beta oder der CoD 4 Beta zum letztendlich fertigen Spiel hat sich auch nicht mehr so viel getan.