Re:Bayonetta

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bayonetta Re:Bayonetta

#444133

Anonym
Ykle jr wrote:
erstmal nochmal zu deinem Energieleisten-Problem. Du hast wahrscheinlich n neues Spiel auf leicht angefangen. Auf leicht gibt es keine weiteren Herzcontainer (stattdessen findet man nur diese Bullets für Angel Attack) und deine Leiste wird zurückgesetzt (hab ich gestern festgestellt).

Zu den Platten: Es gibt 2 Erfolge. Einen bekommst du für 3 LPs und den anderen dafür wenn du alle goldenen LPs gesammelt hast. Ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber im Shop kann man nur 3 Waffen kaufen, es gibt aber wesentlich mehr Waffen im spiel zu entdecken. Ich hab gestern auf schwer das Spiel beendet und dafür gabs z.B. auch ne LP und ne neue Waffe.

Nein ich hatte auf normal angefangen, hab dann nochmal auf normal gespielt und dann hat auch alles geklappt.

Mitlerweile hab ich auch alle LPs, hab die letyte dann auch bekommen nahc dem ich auf Schwer durch war.

Auf Schwer finde ich das spiel sehr unbalanciert, ich mein viele gegner kammen mir (teilweise um einiges) staerker vor als die Endgegener, die wahren eher schwach.