Re:BioShock 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele BioShock 2 Re:BioShock 2

#399574

Cloudoc
Participant
MemoGstar wrote:
Cloudoc wrote:
Bioshock is viel zu schnell untergegangen, dafür dass es so ein klasse spiel ist. Aber andere spiele kamen, auch burner wie cod4 und co und dann war da natürlich schluss. Aber man kanns immer wieder spielen, auf jeden fall ein all time favourite..

das größte problem was der erste teil damals hatte war einfach,das kein mp modus dabei war,das hätte auch nicht wirlklich zu dem spiel gepasst.aber das wird der grund sein warum es so schnell in der versenkung gelandet ist.
der solo modus ist nicht zu übertreffen die atmo und das design hammer

hoffentlich wird der 2 teil auch so ein hammer

ja eben, das meint ich ja. Keiner will ja auch dauer immer wieder SP spielen. Das war nur damals bei Halo2 so, zumindest bei mir, als ich noch kein inet hatte ;D

Wer weiß, evtl lassen sie sich ja was einfallen, was mehrmaliges durchspielen weiterhin spannend und reizvoll macht. vielleicht irgendwas neues, nich einfach 20GS mehr oder so

Quote:
Obgleich es vielleicht nicht gepasst hätte, ein MP-Modus wäre bestimmt sehr interessant und einzigartig gewesen!
Wie alle rumrennen, mit ihren Fähigkeiten! Blitze hier, Feuer da! Der andere versucht jmd einzufrieren! Und dann natürlich auch noch die Schusswaffen dazu…

nee nie im Leben. sowas ist furchtbar. so ähnlich wars doch auch bei diesem Might & magic dingens spiel da, man war das furchtbar..