Re:Bioshock Infinite

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock Infinite Re:Bioshock Infinite

#458918

Anonym

In Bioshock: Infinite seid ihr bekanntlich nicht mehr in Rapture unterwegs, sondern in der Himmelsstadt Columbia. Big Daddys wird’s in Bioshock: Infinite ebenfalls nicht mehr geben. Der neue Gegner heißt “Handyman“ – und war sogar schon im Trailer zu sehen.

In Bioshock: Infinte erwartet euch nicht nur ein neuer Schauplatz (Columbia), sondern auch ein neuer Gegner: Handyman. Zu sehen war dieser übrigens schon im Debüt-Trailer zum Actionspiel. Der Name des Bösewichts wurde von Concept-Artist Rob Waters im Irrational Behaviour-Podcast bekannt gegeben. Daneben sprachen er und Kollegen darüber, wie das neue Design des Bösewichts entwickelt wurde. Demnach sah das Original-Konzept vor, dass der mechanische Gigant krabbenähnliche Pranken besaß. Diese wurden allerdings geändert.