Re:Bioware Teaser: Neue Spekulationen

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioware Teaser: Neue Spekulationen Re:Bioware Teaser: Neue Spekulationen

#462322

Anonym

Das Ding ist ja mal richtig Retro =D

Und zu dem Link, also Doch 03/2011 🙂 Aber dann könnte das unbenannte Spiel ja doch wirklich ME3 sein oder?

Zudem habe ich gelesen, dass ME3 vermutlich einen MP bekommt, ich hoffe auf Coop!

Oh man, dieser Titel hört nicht auf mit Spekulationen o.o Bioware ist echt ein fieser Möpp *g*

Spannuuuuung! 😀

Egal was raus kommt, Bioware wird es zu einem Blockbuster formen, da bin ich mir sicher.

Oh man ich sollte langsamer schreiben… Edit:
Und sollte ME3 den Trends folgen, und offener sein als die Vorgänger, denke ich ist ein Coop sehr wahrscheinlich und das wäre genau das Feature, dass ME braucht, naja ein normaler MP wäre auch schon ganz okey *g*

Aber die Frage was nun wirklich released wird, ist immer noch offen xD Wenn man alles aufsaugt was Bioware so heraus gibt, könnte man sicher schon die Lösung haben, aber dafür brauch man so Menschen wie aus der News *g* Ich hoffe ich weiß worauf ich mich bald freuen kann und wie viel Geld ich sparen muss *g*