Re:Blur

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Blur Re:Blur

#449326

Ix JumPeR xI
Mitglied
Chontamenti wrote:
Nach 3 Rennen hab ich meiner Meinung nach genug gesehen.

Das ist kein Rennspiel mehr. Unter Rennspiel verstehe ich „man muss wissen wie man fährt“ …. hier basieren die Platzierungen teilweise auf purem Glück!

War zwar auch mal 1. und 4. aber was bringt mir das, wenn ich weiß „naja die anderen haben sich nur bekriegt und mit weitgehend in Ruhe gelassen..“

Wie angesprochen: Bizarre macht ein PGR5, und nicht so ein Glücksspiel!

Allein Grafisch ist Blur nen rückschritt zu PGR4 oO Normal müssten die Jungs die 360 doch derbst gut beherschen. Also wie gesagt,Spaß macht es vllt. Aber es ist echt GLÜCKSSACHE erster zu werden :/ Gestern auch,eigentlich war ich als 1. durch Ziel und dann auf einmal 2ter PLatz?!?! Ey was? Sry aber das Spiel ist KEINE 60€ wert. Sry Bizarre. Klopft bei MS an der Tür und macht ein vernünftiges Racing game!